Mut-mach-Minute: Probe-Kaffee-Tafel

Unzählige Veranstaltungen wurden von unseren Künstlerinnen auf Torten- und Kuchenebene mit Back- und Konditorinnenwerk versorgt. Nun dauert es nicht mehr allzu lange bis auch Sie das wieder genießen können – und deswegen haben wir schonmal die neuen Kreationen probiert!

Mut-mach-Minute: Tischdekoration für baldige Veranstaltungen

Viele Veranstaltungen konnten in den letzten Monaten nicht stattfinden. Unsere fleißigen Damen üben jetzt schon mal an den Dekorationen schöner Veranstaltungen wie der Frühwanderung – auch wenn es noch etwas dauert!

Mut-mach-Minute: Natureum im Dorphuus

Bald lassen sich in unserem Natureum im Obergeschoss des Dorphuus in Lunestedt wieder viele Dinge endtecken – komm’ dann auch du und lüfte die Geheimnisse!

Volksliedersingen und Maritimer Abend fallen aus!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch die beiden kommenden geplanten Veranstaltungen im Dorphuus Lunestedt können leider nicht wie geplant durchgeführt werden, so dass das Volksliedersingen im Juni und auch der Auftritt des Shanty Chors im Juli ausfallen müssen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Vorstand des Heimatvereins