Wir suchen dich

Die Mitglieder des Heimatvereins arbeiten komplett ehrenamtlich. Es ist uns nur möglich unsere Veranstatlungen so umfangreich durchzuführen, wenn uns viele „Hände“ zur Verfügung stehen und sind ständig auf der Suche nach neuen Ehrenamtlichen, die sich gerne in unterschiedlichster Form engagieren und anpacken möchten. Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein, setzen Sie sich gerne einfach mit einem der Vorstandsmitglieder in Verbindung.

Sollten Sie aus unterschiedlichsten Gründen nicht die Möglichkeit haben in der Praxis aktiv werden zu können, sind jedoch interessiert daran den Verein in finanzieller Hinsicht zu unterstützen, damit die Vielzahl der Veranstaltungen auch weiterhin durchgeführt werden können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit dem Verein gegen einen geringen Jahresbeitrag beizutreten oder über den Bildungsspender auf der Startseite eine Spende zukommen zu lassen.