Halloweenparty für Erwachsene

31. Oktober | 20:00 - 1. November | 02:00

Wenn das Heimathaus zum Spukhaus wird, ist Gruselspaß garantiert! Ab 20 Uhr sind alle ab 16 Jahren herzlich zur jährlichen Halloweenparty des Heimatvereins Beverstedt eingeladen. Im düster geschmückten Heimathaus sorgen das DJ-Team von Story Events und spektakuläre Lichteffekte für eine elektrisierende Atmosphäre, die das Herz jedes Gruselfans höher schlagen lässt. Freut euch auf schaurig gute Musik und attraktive Getränkepreise, die das Feiern noch besser machen!

Packt eure besten Kostüme aus und tanzt bis in die Nacht hinein – hier ist der Spaß garantiert, und auch der letzte Zombie wird auf der Tanzfläche zum Leben erwachen! Tickets sind bei Combi in Beverstedt erhältlich. Ein großes Dankeschön an Combi für die Unterstützung, die dieses schrecklich schöne Event möglich macht!

Beginn:
31. Oktober | 20:00