Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des offenen Denkmals

12. September 2021 | 11:00 - 17:00

Mit kleinem Mahlbetrieb sowie Bratwurst und Kaltgetränk (eingeschränktes Angebot im Vergleich zu den vergangenen Jahren!!!)

Es ist zu beachten, dass für die Besichtigung die 3G-Regelung Anwendung findet. Das bedeutet, dass an der Besichtigung nur Personen teilnehmen dürfen, die nachweislich geimpft oder genesen sind oder über einen offiziellen Nachweis über eine negative Testung innerhalb der letzten 24 Stunden verfügen. Ein Selbsttest ist KEIN gültiger Nachweis. Eine Testung wird direkt vor Ort NICHT angeboten.

Aufgrund der derzeit geltenden Vorgaben im Rahmen der Coronaregelungen ist darauf hinzuweisen, dass dieses Mal leider keine Bewirtung mit Kaffee und Tortenbuffet stattfinden kann. Wie sonst werden draußen auf dem Gelände aber Bratwurst und Kaltgetränke angeboten werden.

Zusätzlich startet um 14:00 Uhr eine Fahrradtour am Heimathaus Wachholz über ca. 15 Kilometer mit dem Endziel „Wassermühle“. Auch hier sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen.

Details

Datum:
12. September 2021
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Wassermühle Deelbrügge
L134/Deelbrügge
Beverstedt, 27616 Deutschland