• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beverstedter Spukhaus

28. Oktober 2023 | 20:00

Euro 5,00

!!! Der Kartenvorverkauf hat begonnen !!!

Der Heimatverein Beverstedt bringt Halloween in das Heimathaus Wachholz!

Am 28. Oktober ab 20 Uhr verwandelt sich das Heimathaus Wachholz in das „Beverstedter Spukhaus“. Die Halloweenparty verspricht eine gruselige und unterhaltsame Nacht ab 16 Jahren zu bieten.

J.ONGA & Team werden für die musikalische Unterhaltung sorgen. Es wird auch verschiedene Wettbewerbe und Aktivitäten geben, wie zum Beispiel eine Kostümprämierung und eine Foto-Ecke um gruselige Aufnahmen für Instagram und Tik-Tok zu machen.

Das Heimathaus wird passend dekoriert, um eine gruselige Atmosphäre zu schaffen. Für Essen und Trinken wird ebenfalls gesorgt sein.

Der Eintrittspreis beträgt 5€, wer im Halloweenkostüm erscheint erhält einen Verzehrgutschein im Wert von 2€.

Kartenvorverkauf bei EDEKA Hemeyer in Beverstedt
per >>WhatsApp<< oder Telefon unter: +49 4747 9199689

Kommt alle zum „Beverstedter Spukhaus“ und erlebt eine unvergessliche Nacht, die von Grusel, Spaß und guter Musik geprägt ist!

Noch nicht Volljährig? – Kein Problem!
Hier geht´s zum >>“Muttizettel“<<. Einfach ausfüllen, unterschreiben lassen und mitbringen.

Datum:
28. Oktober 2023