Aktion des Heimatverein „Herzenswärme weitergeben“ bringt 500 EURO zusammen

Die Aktion „Herzenswärme weitergeben“ des Heimatverein Gemeinde Beverstedt e.V. generiert mit seinen Winterveranstaltungen „Feuerabend“, „Adventsfenster“ und dem „Punschabend mit Ellen Obier“ einen Gesamtüberschuß von 500 EURO, den der Verein in Sachspenden zur Unterstützung der Kleinen und Kleinsten in der Ukraine vorgesehen hat.

Der Verein besorgt nun Winterausstattungen bestehend aus Handschuhen, Schals und Mützen und wird diese den Transporten, die in der Gemeinde Butjadingen starten, übergeben.

„Ich habe einen Kollegen, der diese Transporte selbst durchgeführt hat, daher können wir guten Gewissens  die Ware dieser Organsation anvertrauen, weil wir wissen, dass die Ware ankommt“ so Timo Gerkens.