Mitglied werden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie durch ihre Mitgliedschaft und aktive Teilnahme am Vereinsleben die Ziele des Vereins unterstützen.

Der Jahresbeitrag zum Heimatverein beträgt je Person nur 12,00 Euro

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, Spenden an den Heimatverein sind sehr willkommen.
Auf Wunsch wird ihnen für ihre Spende eine Spendenbescheinigung ausgestellt die sich ggf. steuerbegünstigend verwenden lässt.

Wenn Sie Mitglied des Heimatvereins Gemeinde Beverstedt e.V. werden möchten, bitten wir sie darum, die Beitrittserklärung auszudrucken, handschriftlich auszufüllen und unterschrieben an den Vorsitzenden, 1. stellv. Vorsitzenden oder den Kassenwart des Heimatvereins zu übersenden.

Wenn Sie durch ihre aktive Teilnahme am Vereinsleben die Ziele des Vereins unterstützen wollen, bitten wir sie darum, den Helferzettel auszudrucken, auszufüllen und diesen an ein Vorstandsmitglied oder bei einer der Veranstaltungen des Heimatvereins an einen der Helfer des Heimatvereins zu übersenden/übergeben.